Faszination Universum DVD – Eine Entdeckungsreise in ferne Welten

Eine Überaschung vom Institut für Glaube und Wissenschaft (ein SMD Ableger). Ganz Frisch sozusagen kommt eine Dokumentation über das Universum und deren unglaublichen Zusammenhängen. Es wird wissenschaftlich hinterfragt, warum vieles einfach kein Zufall sein kann und warum es im Universum soviele Hinweise auf Gott gibt.

NACHTRAG & BESTELLUNG; 

Die Homepage http://www.faszination-universum.org/ ist nun endlich online. Hier kann der Film auch bestellt werden.

“Faszinierende Bilder immer besserer Teleskope geben Einblicke in Welten, die Millionen Lichtjahre entfernt sind.

Sind wir allein im Universum?
Welche Voraussetzungen sind nötig für die Existenz intelligenten Lebens?
Was macht die Erde zu einem besonderen Planeten?
Wie kam es zur Urknalltheorie?
Wie beeinflussen sich Kosmologie und Weltanschauung?

 Bonusmaterial:

Möglichkeiten und Grenzen der Naturwissenschaft (Interviews)

Die Zeiten:
Lange Version: 55 Minuten”

Nicht ganz uneigenützig, ich habe an der DVD mitgewirken dürfen (3D Animationen).

Hier findet ihr weitere Infos

Derzeit kann die DVD nur via Email Order bestellt werden. Hier: info@iguw.de


 

One Reply to “Faszination Universum DVD – Eine Entdeckungsreise in ferne Welten”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren von Fazination Universum,

    hiermit möchte ich Ihre DVD – Eine Entdeckungsreise in fremde Welten” bestellen, wobei ich zunächst den Preis erfragen möchte: bis 20 Euro können Sie die DVD an meine Adresse übersenden, bei Priesen drarüber bitte ich zuerst um eine Info per Mail, um dann zu entscheiden.
    MfG
    Joh. Harding, Orthöver-Weg 44, 46286 Dorsten

Leave a Reply