In eigener Sache: Unterstützung gesucht

Hallo,

wenn Dir www.christlichekurzfilme.de gefällt und Du immer wieder Ideen zum posten hast: Wir suchen noch freiwillige Hilfsadmins! Melde dich doch einfach mal bei: filme@christlichekurzfilme.de

One Reply to “In eigener Sache: Unterstützung gesucht”

  1. Hallo ,
    Ich heiße Tanja und ich bin Christin! Ich liebe christliche filme ,kurze Shorts und möchte damit die Jugend bzw. Die Menschen erreichen …. Habe auch schon ein Script geschrieben und würde dieses gerne umsetzen weißt aber ehrlich gesagt nicht wie ….Dabei handelt es sich um ein 3-4 min . Video …. Ich selbst liebe Theateraufführungen und habe und arbeite mit Jugendlichen zusammen …. Es handelt sich bei der Message um den Psalm 91 …. Habe gedacht ich probiere es einfach und melde mich … Damit Jesus verherrlicht wird ! Möchte mein Talent zu Jesu Ehren einsetzen wenn er dass will ,öffnet er Türen .Danke ,dass ich dieses euch mitteilen darf …. Gott segne euch reich ! Tanja Sukop

Leave a Reply